Über

263575_2032963037791_5056187_n

Mein Name ist Heidi, und ich bin: aus München, Fernsehredakteurin, auf einem Einöd-Bauernhof aufgewachsen, gern in meiner Küche, oder im Urlaub, verliebt in Kuchen, Törtchen und Kekse, handwerklich nur so-geht-so-begabt, pathologisch ungeduldig, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und sehr glücklich, dass Du mich auf meinem Blog besuchst!

Impressum & Datenschutz

32 Gedanken zu “Über

  1. Liebe Heidi
    Du hast den coolsten Blognamen überhaupt! Und wenn ich so bei dir durchstöbere, möchte ich sofort anfangen zu rühren und zu backen! Heeeerrlich! Zum Glück hast du bei mir geliked und ich so deinen tollen Blog gefunden…Liebe auf den ersten Blick!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Katarina

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Heidi!

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich wollte mich kurz bei mir Dir umsehen und am liebsten würde ich alle Rezepte gleich ausdrucken 😉 wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch was nachbacken! In dem Sinne kann ich mich Deinem Blogtitel sehr gut anschließen!

    Viele Grüße,
    Valentin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s